17 Kommunen, 22 Partner, eine Familie

Am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Juni, war in allen teilnehmenden Städten und Gemeinden viel geboten. Es war für jeden Besucher das Passende dabei. Egal ob Kunst- und Kultur-Interessiert oder sportlich-aktiv auf dem Land oder zu Wasser unterwegs oder einfach nur Spaß haben und genießen wollen - bei den vielen Festen, Hocketsen, offenen Weinstuben. Es war auf jeden Fall ein großes Festwochenende entlang des gesamten Remstals mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Programm.

Ohne Partner und Sponsoren wäre ein Großevent wie dieses nicht möglich. Die Projektleitung RemsTotal 2016 und alle Beteiligten sagen DANKE!

Ein Dank auch an die so sympathische und liebenswerte Remstal-Familie Holtz mit den Großeltern Familie Sturm aus Schorndorf. Sie waren die Gesichter von RemsTotal 2016 und warben für diese Veranstaltung auf Flyern, Plakaten und auf Messen.